Hallenturnier beim TSV Bernhausen


Es spielten (Tore in Klammern): Nelly Flühr, Selma Ruthardt, Nele Veser, Lisa Müller, Emelie Flühr, Henriette Albreith und Lara Aksu

Am Samstag den 03.02.2018 traten die Fußball-Mädchen des TSV Baltmannsweiler mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier des TSV Bernhausen an.
Am Samstag waren unsere E-Mädchen am Start und trafen mit dem SV Hoffeld im ersten Spiel auf einen gleichwertigen Gegner. Leider musste man sich nach einem Fernschuss, wie schon so oft in dieser Saison, mit einer unglücklichen Niederlage abfinden.
Im zweiten Spiel traf man auf die Mädchen des TSV Eschenbach und zeigte, dass man das spielerische Defizit aus der Hinrunde schon deutlich reduzieren konnte. Leider wurde dieses Spiel mit 0:2 verloren.
Im dritten Gruppenspiel war Bernhausen 1 leider zu stark für unsere Mädchen und wir verloren deutlich mit 0:5.

Bericht erstellt von Jasmin Ehrig