Hallenturnier in Winterbach


Es spielten (Tore in Klammern): Nicklas, Lisa, Nick, Luis E., Felix, Ania, Luis G., Tom.

Am Samstag 26. Januar machten sich 8 motivierte Knirpse auf nach Winterbach zum letzten Hallenturnier in diesem Winter. Das erste Spiel gegen die SGM Haubersbronn-Miedelsbach endete 1:1 unentschieden. Und auch im zweiten Spiel gegen die SG Schorndorf kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus. Durch ein tolles 2:0 gegen den VfL Winterbach 2 erreichten unsere Knirpse den 2. Gruppenplatz und durften somit im ersten Halbfinale gegen den VfL Winterbach 1 ran. Dieses Halbfinale verloren wir leider mit 0:2. Also stand als letztes das Spiel um Platz 3 an. In der regulären Spielzeit konnte kein Sieger gefunden werden und es ging ins Siebenmeterschießen. Drei mutige Schützen versuchten ihr bestes! Leider ging ein Schuß an den Pfosten und der VfL Winterbach 2 gewann dieses Spiel ganz knapp. Trotz allem bekamen alle Spieler zum Abschluß wieder einen tollen Pokal für die eigene Sammlung! Die Hallenturniere sind jetzt auch für die Knirpse beendet. Die nächsten Wochen wird noch fleißig in der Halle trainiert, bevor es dann wieder nach draußen geht.

Bericht erstellt von Irene Grimme