Hallenturnier Reichenbach 21.1.2023 F1 Jugend


Es spielten (Tore in Klammern): Nino (3), Emil (1), Theo A., Leon (4), Valentin, Ben

Bei Minustemperaturen und leichtem Schneefall draußen, fand an diesem Wochenende ein weiteres spannendes Hallenturnier der F-Jugend beim Talnachbarn VfB Reichenbach statt. Die Spieler der F1-Jugend trafen auf Gegner aus Weinstadt, Neuffen, Denkendorf und Reichenbach. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Reichenbach konnte ein knappes, aber hochverdientes 2:1 erspielt werden. Gegen einen sehr starken Gegner aus Weinstadt lag die F1 zunächst mit 0:2 im Rückstand, bevor eine klasse Teamleistung die Wende des Spiels einleitete. Am Schluss wurde dieses Spiel mit 3:2 gewonnen. Auf diesen euphorischen Moment folgte leider die Ernüchterung gegen Denkendorf, dieses Spiel ging durch kuriose Tore mit 0:2 verloren. Zum Schluss konnten sich die Spieler aber nochmals beweisen und haben eine super spielerische sowie mentale Leistung gezeigt. Der Lohn war der dritte Sieg in diesem Hallenturnier über Neuffen mit 3:0. Vielen Dank an alle Spieler und mitgereisten Unterstützer:innen.

Bericht erstellt von Christian Schlick