Hallenturnier TV Stetten


Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Julian, Mats (kam im Freundschaftsspiel zum Einsatz), Ahmad, Luis G., Nick, Lisa, Nicklas

Am Samstag 4. Januar 2020 trat unsere F-Jugend beim TV Stetten zum Hallenturnier an. Das erste Spiel gegen den TSV Neustadt konnte unsere Mannschaft mit 2:0 gewinnen, genauso wie auch das zweite Spiel gegen die SpVgg Rommelshausen. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber ging knapp und unglücklich mit 0:1 aus. Der Ärger hierüber war den jungen Kickern ins Gesicht geschrieben. So nahmen sie sich für das vierte Spiel viel vor und gewannen dieses wieder mit 1:0! Da eine Mannschaft nicht angetreten war, war das Turnier eigentlich schon zu Ende! Daher wurde direkt im Anschluss nochmal gegen den TSV Neustadt als kleines Freundschaftsspiel gespielt. Dieses Mal ging das Spiel 1:1 unentschieden aus. Ein tolles Turnier wurde mit einer Medaille für alle Teilnehmer belohnt!

IMG_5582
IMG_5576
IMG_5575
IMG_5571


Bericht erstellt von Irene Grimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü