Heimniederlage gegen SGM Aufhausen/Nellingen


TSV Baltmannsweiler - SGM Aufhausen/Nellingen  2:10 (0:5)
21.10.2023 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Celina Kiecksee, Emely Flühr, Ida Mielenz, Leni Schroth, Leonie Weber (1), Lina Bantel, Melisa Ilhan, Nele Jahn (1), Nele Veser, Romy Kiesel, Sarah Loichen, Verena Brassat

Am Samstag 21.10.23 war die SGM Aufhausen/Nellingen bei uns zu Gast.

Wir wussten, es erwartet uns eine Mannschaft mit einer starken Torjägerin. Leider gelang es uns von Anfang an nur selten die Spielzüge der Gegnerinnen zu unterbinden und den Ball in unseren Besitz zu bringen. Aufhausen/Nellingen spielte schnell nach vorne und so konnten sie bis zur Halbzeit 5 Tore erzielen.

Auch in die zweite Spielhälfte starteten wir wieder zu verhalten und so konnte Aufhausen das Spiel weiterhin ungehindert bestimmen. Der Gegner konnte die erspielten Torchancen jeweils erfolgreich abschließen. Es gelangen uns zwar 2 Treffer aber insgesamt hatten wir wenig entgegenzusetzen und so trennten wir uns zum Spielende mit 2:10.

Bericht erstellt von SW