Heimsieg für C-Juniorinnen


TSV Baltmannsweiler - TB Ruit  7:0 (2:0)
04.10.2019 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Lea Müller, Romy Kiesel (1), Line Preußler (2), Sarah Böhme (1), Nele Veser (1), Alisa Jahn (1), Lara Aksu (1), Selma Ruthardt, Emely Flühr

Am vergangenen Freitag hatten wir die C-Juniorinnen des TB Ruit zu Gast. Die TSV Mädels gingen mit Vollgas in die Begegnung und ließen den Gegner von Beginn an nicht ins Spiel kommen. Nach unzähligen vergebenen Torchancen erzielte die Mannschaft endlich nach 20 Minuten durch Line Preußler den ersehnten Führungstreffer. Noch vor der Halbzeit konnte Alisa Jahn auf 2:0 erhöhen. Diesen Erfolg wollte sich das Team nicht mehr nehmen lassen und legte nach der Halbzeitpause nochmals zu. Läuferisch und spielerisch überlegen fielen nun auch die hochverdienten Tore durch Lara Aksu, Nele Veser, Sarah Böhme, Romy Kiesel und nochmals Line Preußler. Am Ende siegten die Mädels durch eine tolle Mannschaftsleistung mit 7:0!

Bericht erstellt von Anja Kiesel