Heimsieg gegen die TSG Salach


TSV Baltmannsweiler - TSG Salach  7:1 (5:1)
07.10.2023 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely Flühr, Ida Mielenz (1), Lina Bantel (1), Lisa Müller, Melina Scheef, Melisa Ilhan, Nele Veser (2), Pia Domes, Romy Kiesel (3), Sophie Thomas, Verena Brassat

Am Samstag, den 07.10.2023, fand ein spannendes Heimspiel unserer Mannschaft gegen die TSG Salach statt. Obwohl wir zu Beginn mit der ungeliebten 7er-Aufstellung zu kämpfen hatten, konnten wir bereits in der siebten Minute das erste Tor erzielen. Langsam fanden wir ins Spiel und konnten weitere zwei Tore erzielen, bevor den Gegnern ein Gegentor gelang.

Bei einem Stand von 3:1 legten wir noch zwei weitere Tore nach und gingen somit mit einem komfortablen 5:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht mehr so gut, unsere herausgespielten Chancen zu verwandeln. Dennoch waren wir klar die bessere Mannschaft und konnten noch zwei weitere Tore erzielen, um den Endstand von 7:1 herauszuspielen.

Trotz des deutlichen Ergebnisses war das Spiel keineswegs einseitig. Die TSG Salach kämpfte tapfer und versuchte immer wieder, sich Torchancen zu erspielen. Doch unsere Mannschaft war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel und hoffen, dass wir unsere Erfolgsserie fortsetzen können.

Bericht erstellt von AF