Heimspiel der C-Juniorinnen gegen den FC Esslingen


TSV Baltmannsweiler - TSV Baltmannsweiler  1:16 (0:11)
02.11.2019 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Lea Müller, Romy Kiesel (1), Line Preußler, Sarah Böhme, Nele Veser , Alisa Jahn , Selma Ruthardt, Sarah Loichen

Am vergangenen Samstag traten die C-Juniorinnen erneut zuhause an. Mit dem FC Esslingen hatten wir einen starken Gegner zu erwarten. Leider machten wir es den Gästen zum Teil zu einfach und so stand es am Ende 16:1. Zu lange Reaktionszeiten nutzten die erfahrenen Spielerinnen des FC eiskalt. Dennoch hatten wir die ein oder andere Torchance und versuchten auch gegen einen schweren Gegner sauber aus der Defensive heraus zu spielen. In der zweiten Halbzeit fanden wir immer besser ins Spiel.
So gelang Romy Kiesel nach einem schnellen Vorstoß der lang ersehnte Ehrentreffer.

Alisa
Einlauf
Nele


Bericht erstellt von Anja Kiesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü