4. Spieltag in Baltmannsweiler E 1 trifft auf den RSK Esslingen und die E2 spielt gegen die SG TV Hochdorf/ Notzingen/ Plochingen


TSV Baltmannsweiler E 2 - SG TV Hochdorf/ Notzingen/ Plochingen  1:4 (0:2)
08.10.2022 / 12:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Aurel, Lori, Johann, Ferdinand, Lian, Noah P, Jeremy, Alessandro, Nils
Am Samstag den 8.10. traf unsere E II im zweiten Heimspiel auf die Spielgemeinschaft aus Hochdorf, Notzingen und Plochingen.
Mit der Unterstützung von vielen Eltern und Unterstützern wollten wir den zweiten Saisonsieg einfahren. Doch auch unsere Gegner traten mit einer vor allem defensiv starken Mannschaft an. Immer wieder scheiterten unsere Angriffe an der Verteidigung. In der 15. Minute schaffte es die Spielgemeinschaft mit einem glücklichen Weitschuss das 0:1 zu erzielen. Wir gaben nicht auf, mussten jedoch kurz vor der Pause das 0:2 hinnehmen.
Mit Mut und der Hoffnung auf mindestens einen Punkt gingen wir in die zweite Halbzeit und kamen immer wieder durch Konter oder Pressing Aktionen zu Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Die SGM konnte schließlich auf 0:3 erhöhen. Die Jungs gaben nicht auf und konnten durch Jeremy den Anschlusstreffer erzielen, der jedoch nicht ausreichte an diesem Tag. Mit dem Schlusspfiff erzielte die SGM noch den 1:4, was auch der Endstand war.
Vielen Dank für die Unterstützung von Außen. Die Leistung der Jungs stimmt und wenn wir weiterhin konzentriert an uns arbeiten, werden die Ergebnisse folgen!
Bericht erstellt von Arno Kirra

TSV Baltmannsweiler E 1 - TSV RSK Esslingen  4:0 (3:0)
08.10.2022 / 12:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Rabin, Jakob, Leo, Lirian, Luka (1), Levi (2), Lennox, Luca, Mike (1)

Am Samstag den 8. Oktober 2022 fand bei schönstem Herbstwetter das Spiel gegen den TSV RSK Esslingen statt. Unsere Jungs kamen in einem ausgeglichenen Spiel schnell zur 1:0 Führung. Dies verschaffte der Mannschaft Sicherheit und die Führung konnte bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöht werden. Trotz des deutlichen Vorsprungs spielte RSK gut mit und kam zu einigen Chancen, sie scheiterten allerdings alle an Lennox, der eine starke Leistung im Tor zeigte. In der zweiten Halbzeit trat RSK etwas aggressiver auf und kam vermehrt zu Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnte. Am Ende erzielten wir noch das 4:0. Insgesamt ein sehr gutes Fußballspiel beider Mannschaften und ein verdienter Sieg für den TSV.

Vielen Dank an die Trainer und die Unterstützung durch die Fans!

Bericht erstellt von Oliver Simonek