Heimspiel gegen VfL Kirchheim Teck


TSV Baltmannsweiler - VfL Kirchheim Teck  4:1 (2:0)
19.05.2023 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Ania, Emely, Ida, Josy, Lara (1), Leni, Leonie, Lisa B., Nele (2), Pia

Am Freitag 19.05. war der VfL Kirchheim Teck bei uns zu Gast. Unsere Mannschaft wollte dieses Spiel gegen den Tabellennachbarn unbedingt gewinnen und startete schnell in die erste Halbzeit. Durch gutes Zusammenspiel unserer Mannschaft gelang es, bereits in den ersten 20 Minuten zwei Torchancen erfolgreich zu nutzen. So ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte stand es nach wenigen Minuten durch ein Eigentor des Gegners 3:0 für uns. Die Konzentration lies bei unseren Spielerinnen ein wenig nach und so konnte Kirchheim auf 3:1 verkürzen. Aber kurz vor Ende des Spiels konnten das 4:1 erzielen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Danke an die D-Jugend Spielerinnen für die tolle Unterstützung!

 

Bericht erstellt von SW