Heimspiel in Baltmannsweiler am 4. Spieltag


Am heutigen Spieltag hatten wir gemeinsam mit der F- Jugend unseren ersten Heimspieltag. Die Knirpse durften 13 Mannschaften in Baltmannsweiler begrüßen. Mit leckerem Kuchen, Süßigkeitenspieße, roter Wurst und Getränken sorgten wir für das leibliche Wohl unserer Gäste und unseres natürlich auch. Trotz eines sehr verregneten Vormittags starteten alle Teams motiviert ins Turnier. Die Knirpse zeigten in ihrem ersten Spiel ihr ganzes Können und konnten es mit 3:0  gewinnen. Gegen Sirnau, Denkendorf, Neuhausen und Berkheim kämpfte unser Team bis zu letzt, konnte die Spiele aber leider nicht gewinnen. Im Spiel gegen Lichtenwald fanden die Jungs wieder zu ihrer alten Form zurück und siegten mit einem 2:0.

Ein großes Dankeschön für die große Unterstützung, der tollen Organisation und Zusammenarbeit von Eltern und Trainern der F- Jugend und der Knirpse. Ein besonderes Lob auch an unsere Jungs, die sich vom Regen nicht beeindrucken ließen und großen Kampfesgeist bewiesen haben. Es war für die Knirpse und die F- Jugend ein durch und durch lohnenswerter Spieltag!

Bericht erstellt von Uli Simonek


2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Respekt. Einfach super wie die Eltern und Trainer den Vereinsevent organisiert haben. So einen Spieltag sieht man selten, die Kinder und Zuschauer hatte trotz des Regenwetters richtig Spaß.

    Antworten
  • Michael Karcz
    23. Oktober 2019 15:34

    Vielen Dank für den schönen Spieltag und gute Organisation. Ich wollte mal fragen, ob ein schwarzer Nike Pullover liegengeblieben oder gefunden wurde.
    Wenn ja, bitte kurz Bescheid geben (0151 65621032)
    Danke!! Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü