Heimspiel in Baltmannsweiler am 4. Spieltag


Am heutigen Spieltag hatten wir gemeinsam mit der F- Jugend unseren ersten Heimspieltag. Die Knirpse durften 13 Mannschaften in Baltmannsweiler begrüßen. Mit leckerem Kuchen, Süßigkeitenspieße, roter Wurst und Getränken sorgten wir für das leibliche Wohl unserer Gäste und unseres natürlich auch. Trotz eines sehr verregneten Vormittags starteten alle Teams motiviert ins Turnier. Die Knirpse zeigten in ihrem ersten Spiel ihr ganzes Können und konnten es mit 3:0  gewinnen. Gegen Sirnau, Denkendorf, Neuhausen und Berkheim kämpfte unser Team bis zu letzt, konnte die Spiele aber leider nicht gewinnen. Im Spiel gegen Lichtenwald fanden die Jungs wieder zu ihrer alten Form zurück und siegten mit einem 2:0.

Ein großes Dankeschön für die große Unterstützung, der tollen Organisation und Zusammenarbeit von Eltern und Trainern der F- Jugend und der Knirpse. Ein besonderes Lob auch an unsere Jungs, die sich vom Regen nicht beeindrucken ließen und großen Kampfesgeist bewiesen haben. Es war für die Knirpse und die F- Jugend ein durch und durch lohnenswerter Spieltag!

Bericht erstellt von Uli Simonek