Hohe Niederlage gegen TSV Scharnhausen


TSV Baltmannsweiler II - TSV Scharnhausen  2:8 (1:4)
18.09.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber, Grimme, Glotz, Dörr, Schubert, Ferlein, Jakob, Frick, Becker, Thaler, Sak

Direkt zu Begin der Partie kam unser Team B in Bedrängnis und konnte den frühen Rückstand in der 8.Minute nicht verhindern. Leider folgte schon in der 18. Minute das 0:2. Jakob konnte in der 32. zum  1:2 verkürzen jedoch folgten vor der Pause noch zwei gegentreffer in der 35. und kurz vor der Pause, in der 45. Minute. Zur Pause kam Schulte für Schubert. Allerdings half auch das nicht gegen die stark aufspielenden Scharnhausener. So konnten diese noch bis zur 60. Minute auf 1:7 erhöhen. In der 63. kam dann Tadoh für Ferlein.In der 75. Minute fiel das letzte Gegentor zum 1:8. In der 88. konnte Glotz noch einen Strafstoß zum 2:8 Endstand verwandeln.

Bericht erstellt von Fynn Ebner