Hohe Niederlage unserer Zweiten in Ebersbach


SV Ebersbach/Fils II - TSV Baltmannsweiler II  11:0 (3:0)
11.10.2020 / 15:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber,F.Grau,A.Boltres,M.Roos,P.Maier,T.Ferlein,I.Blazevic,B.Elmali, A.Blazevic,C.Korkmaz,J.Thaler

Zum fünften Spiel der Saison traf unser TSV B ll (B2) gegen den SV Ebersbach/Fils ll an. Für alle TSV’ler war klar dass jetzt endlich wieder mal ein Sieg eingefahren werden muss.
Das Spiel begann leider nicht so gut für unsere Elf. Wir konnten uns zwar einige Chancen herausspielen allerdings führte leider kein Abschluss zur Führung. Leider konnten die Ebersbacher in der 17.Minute das 1:0 vorlegen. Der TSV versuchte weiterhin dagegenzuhalten, was auch ca. zehn Minuten gelang. Jedoch fiel dann in der 28.Minute das 2.Tor für Ebersbach und in unserer Mannschaft verloren viele die Motivation ein bisschen mehr zu zeigen und noch gegenzuhalten. So fiel 10 Minuten später, in der 37. das nächste Gegentor….3:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ging es direkt so weiter wie die erste Aufhörte. In der 46.Minute kommt ein Eberspächer in unserem Strafraum frei zum Ball, welche von rechts eingeflankt wurde und schob den Ball ein zum 4:0. Der TSV hatte immer wieder Phasen, vor allem in der Rückwärtsbewegung dass die Eberspächer meisten leichtes Spiel vor unserem Tor hatten. So fielen auch das 5:0 (58.),6:0(60.) und das 7:0 (69.) immer durch komplett alleingelassene Eberspächer im Strafraum.
Nun wusste keiner mehr was Motivierendes zu sagen, die meisten ließen die Köpfe hängen und versuchten möglichst keine Gegentore mehr zu bekommen. Jedoch kamen dann noch 4 weitere Tore zustande (75.), (77.), (79.) und (89.).
Alles in allem ein Spiel zum vergessen. Nun gilt es die Geschehnisse im nächsten Training aufzuarbeiten und nächsten Sonntag mit vollem Fokus und Willen auf dem Platz zu stehen.

Bericht erstellt von Fynn Ebner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü