Kinderfasching 2014


kinderfasching 2014 800

Am Sonntag den 02.03.2014 um 14:04 war es wieder soweit. Der „Anpfiff“ zum Kinderfasching war erfolgt…..

Bereits nach kurzer Zeit füllte sich das Bürgerhaus Hohengehren und es fanden sich viele kostümierte Kinder mit ihren Eltern ein.  In diesem Jahr führte Stephan Bender mit seinem Assistenzteam Kalli und Tim Regie. Viele Spiele standen auf der Tagesordnung bei denen die „Kleinen“ mächtig viel Spaß hatten.

Für die Erwachsenen gab es dann auch noch was. Beim Mohrenkopfwettessen setzte sich Abu-Taye ganz klar durch. In gefühlten 3 Millisekunden war der Mohrenkopf Vergangenheit.

Die zahlenmäßig gut besetzte „AH-Küche“ war dem Ansturm gewachsen und konnte die Gäste im Nu mit Kuchen, Leberkäs, Pommes, Waffeln und vielen weiteren leckeren Dingen beglücken.

Nach 18 Uhr fand die Veranstaltung so langsam ihr Ende, müde gingen Eltern mit ihren Kindern
nach stundenlangem Faschingstreiben nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,  wenn es wieder heißt: “ Kinderfasching beim TSV Baltmannsweiler“

TSV BALTMANNSWEILER….FIND‘ ICH GUT

Bericht erstellt von Michael E.


Menü