Klarer Sieg gegen Tabellenschlusslicht


TSV Wäldenbronn/Esslingen II - TSVB AKTIVE  0:6 (0:4)
06.10.2019 / 14:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Schubert-Manuel Schrag-Jerchel-Ferlein-Ebner-S.Veser-Koc-Puchmeier-Deininger-Schefenacker-Y.Roos

Am heutigen Sonntag war man beim Tabellenschlusslicht TSV Wäldenbronn/Esslingen II zu Gast.
Das Kellerkind ging überraschend mutig in die Partie und hatte die erste Halbchance der Partie. Dies sollte aber auch der einzige halbwegs gefährliche Abschluss der Partie auf Seiten der Heimelf gewesen sein. Nach einer Unordnung im gegnerischen Sechszehner schob Veser zum 0:1 ein (20.Min). Das 0:2 erzielte Deininger alias Luca Waldschmidt (23.Min). Den nächsten Treffer für den Tabellenführer besorgte Y.Roos per Handelfmeter (29.Min/HE). Noch vor der Halbzeit schnürte Y.Roos mit dem 0:4 zunächst einen Doppelpack.

In der zweiten Halbzeit spielte der TSVB nicht mehr so gut wie in Halbzeit Eins. Trotzdem gelang Y.Roos sein nächster Treffer zum 0:5 (68.Min). Nur vier Minuten später gelang ihm sogar der Viererpack (72.Min). Dies war zugleich auch der Endstand dieser einseitigen Partie.

Tore:
0:1 S.Veser (20Min)
0:2 Deininger (23.Min)
0:3 Y.Roos (29.Min/HE)
0:4 Y.Roos (38.Min)
0:5 Y.Roos (68.Min)
0:6 Y.Roos (72.Min)

Auswechslungen:
Hieber für Schefenacker (46.Min)
Maier für Puchmeier (58.Min)
M.Roos für Jerchel (72.Min)
Baumann für Ferlein (76.Min)

Gelbe Karten:

Vorschau:
So., 13.10 TSVB AKTIVE – TSG Esslingen II 13Uhr

Bericht erstellt von Clemens Jerchel