Knappe Niederlagen gegen Wolfschlugen und Reichenbach


TSV Baltmannsweiler - TSV Wolfschlugen  2:3 (2:3)
15.06.2023 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom, Amin (1), Lenny, Nicki, Emil, Neno, Nick, Chris, Fabi, Leo G., Mohammed (1), Julian, Janne

Am heutigen Spieltag war der TSV Wolfschlugen zu Gast. In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir einen 0:2 Rückstand noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen. Die Torschützen für den TSVB waren Amin und Mohammed mit einem herrlichen Weitschuss.

In der 2. Halbzeit waren wir in der Abwehr besser aufgestellt sodass die Gäste nur noch selten vor das Tor der Batltmorener kamen. Leider konnten die vielen Torchancen nicht in Tore umgemünzt werden. Somit blieb es beim enttäuschendem 2:3.


VfB Reichenbach II - TSV Baltmannsweiler I  3:2 (1:1)
17.06.2023 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom, Amin(1), Lenny, Nicki, Emil, Neno, Nick, Chris, Fabi, Mohammed, Julian

Bei enormer Hitze war man heute auf dem Kunstrasen zu Gast beim VfB Reichenbach. Es entwickelte sich eine ausgeglichenes Spiel mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Nachdem man den 1:2 Rückstand in der 2. Halbzeit noch hatte ausgleichen können kam kurz vor Schluss der Nackenschlag. Aus abseitsverdächtiger Position gelang dem Gastgeber noch der vielumjubelte Siegtreffer.
Kopf hoch Jungs. Ihr habt super gekämpft. Das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Euer Trainerteam

Bericht erstellt von Michael E.