Spieltag in Denkendorf


Es spielten (Tore in Klammern): Rapha, Neno (1), Max (1), Emil, Yannis, Mohamed und Zübeyr (1)

Am Samstag 14.04. ging es für die Knirpse zum TSV Denkendorf. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen ging es ins erste Spiel gegen den TB Ruit. Trotz der perfekten Außenverhältnisse kamen unsere Jungs nicht so recht ins Spiel, waren etwas unsicher und so fiel nach einem Eckball leider das Gegentor. In letzter Minute erzielten sie dank eines Eigentores noch den Ausgleich. Etwas geknickt ging es ins 2 .Spiel gegen den TSV Berkheim. Leider konnten sich die Knirpse nicht verbessern und so endete das Spiel mit 3:0 für Berkheim. Die Befürchtung, dass dieser Spieltag nicht der unsere wird, war nach der sehr unglücklichen Niederlage (2:3) gegen den FV Neuhausen dennoch unbegründet.

Im vorletzten Spiel des Tages sah man wieder den Willen und Kampfgeist der Nachwuchskicker und man ging voller Hoffnung in das letztes Spiel gegen den Gastgeber TSV Denkendorf. Das Spiel beendete man mit einem verdienten 2:1 Sieg. Man hatte das Gefühl, dass sich das Team in den ersten Partien erst einspielen musste und jeder war sich sicher, hätte es noch weitere Spiele gegeben, hätte es auch weitere Tore und Siege gegeben. So ging man mit voller Vorfreude auf den nächsten Spieltag ins Wochenende und jeder war zufrieden.

Bericht erstellt von Tim Scholer