Turnier in Beuren


Es spielten (Tore in Klammern): Knirpse: Raphael, Neno, Fabian, Max,Z übeyer, Mohamed, Amin Bambini: Lenny, Lenni, Luis, Lisa, Tom, Luca B.
An diesem Sonntag stand das letzte Turnier der Saision 2017/2018 in Beuren an.
Wir reisten mit 2 Mannschaften an. Zum einen mit den Knirpsen und zum anderen mit den Bambinis die beim Knirpse Turnier als Baltmannsweiler 2 mitmachen durften.
Die 2. Mannschaft (Bambinis) brauchte zunächst ein paar Minuten bis man sich den körperlich überlegenen Knirpsen stellen konnte. Aber dann war man mit Kampf und Eifer dabei und bot den Älteren dann ein ums andere mal Paroli. Ziel war es zumindest mal ein Tor zu erzielen und natürlich nicht soviele Gegentore zu bekommen. Und dann kam es tatsächlich auch noch zu einem Sieg was die Jungs natürlich überschwenglich freute. Als Gruppenvierter spielte man dann um Platz 7 in dem mit 10 Teilnehmern ausgestatteten Turnier das man letztendlich dann knapp verlor. Platz 8 am Ende. Eure Trainer sind stolz auf Euch und den meisten hat es viel mehr Spaß gemacht als auf die Bambini Felder zu kicken 🙂
Die 1. Mannschaft (also die richtigen Knirpse) konnte sich mit 2 Siegen einer Niederlage und einem Unentschieden ins Halbfinale spielen. Beim letzten Gruppenspiel musste man mit mindesten 5 Toren Unterschied gewinnen um noch um den Einzug ins Endspiel mitzuspielen, was mit Bravour gelang. In Halbfinale und im Spiel um Platz 3 unterlag man dann leider. Am Ende stand trotzdem ein zufriedenstellender Platz 4 auf dem Zettel.
Bericht erstellt von Michael E.