Königskinder Immobilien Cup


Es spielten (Tore in Klammern): Sam, Nicklas, Cajus, Marko, Marian, Niels, Jannick, Jonathan (TW), Kilian, Finn

Am Samstag 19. Januar 2019 ging es für unsere E1 nach Wernau zum Königskinder Immobilien Cup, dem letzten Hallenturnier für diese Saison. In der Vorrunde konnten wir gegen den VfB Reichenbach 2 mit 1:0 und gegen die SGM Albershausen/Sparwiesen mit 3:0 gewinnen. Das dritte Spiel gegen den TSV Grötzingen verloren wir leider etwas unglücklich mit 1:3. Somit mussten wir im letzten Spiel gegen den TSV Wernau nochmal alles geben, um das Halbfinale zu erreichen, was uns mit einem tollen und spannenden 2:1 gelang! In allen Spielen konnten wir spielerisch überzeugen, nur die Chancenverwertung war nicht ganz so gut! Im Halbfinale stand uns dann, wie so oft, der VfB Reichenbach 1 gegenüber. Leider ging dieses Spiel mit 0:1 verloren und unser letztes Spiel war dann das Spiel um Platz 3, wieder gegen den TSV Wernau! Sie hatten mit uns ja noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen, doch auch wir wollten unbedingt gewinnen! Am Ende hieß es nochmals 2:1 für unsere Jungs und Platz 3 im Turnier war gesichert! Herzlichen Glückwunsch! Das Finale gewann der TV Nellingen, zweiter wurde der VfB Reichenbach 1. Eine durchaus erfolgreiche Hallenrunde geht zu Ende und so langsam freuen sich schon wieder alle, wenn es dann draußen wieder los geht!

Bericht erstellt von Irene Grimme