Letzter Bambini-Spieltag in Sirnau


Am vergangenen Samstag fand der letzte Spieltag der Bambini-Runde bei schönstem Sonnenschein in Sirnau statt.
Wir waren wieder mit zwei Mannschaften am Start.
In Baltmannsweiler 1 traten dieses mal unsere “erfahrenen“ Jungs an, die bereits das zweite Jahr ins Fußball gehen. Niko, Theo, Malte, Luca und Marius spielten super zusammen und zeigten tolle Kombinationen. Sie konnten jedes Spiel größtenteils deutlich gewinnen.
Auch Baltmannsweiler 2 mit Anton, Elias, Moritz, Robin und Vincent, hatten riesen Spaß und konnten in zwei Spielen als Sieger vom Platz gehen.
Super Jungs!
Herzlichen Dank auch an die Trainer Chris, Arno und Markus.
Bericht erstellt von Mareike Doring



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.