Letzter C-Jugendspieltag TSV Baltmannsweiler gegen 1.FC Eislingen 3, 28.05.2022


TSV Baltmannsweiler 1 - 1. FC Eislingen 3  0:0 (0:0)
28.05.2022 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin (TW), Alex, Raphael, Emil, Nicklas, Kilian, Chris, Jannick, Marko, Finn, Niels, Rian, Sam, Niko.

Am Samstag, 28.05.2022 fand der letzte C-Jugendspieltag zu Hause gegen den 1. FC Eislingen 3 statt. Hoch motiviert ging unsere Mannschaft ins Spiel und machte in der ersten Halbzeit ordentlich Tempo und Druck. Wir waren die spielbestimmende und bessere Mannschaft, leider konnten wir aber den Führungstreffer nicht erzielen. Nach der Halbzeit wurde der Gegner etwas stärker, schaffte es aber auch nicht, den entscheidenden Treffer zu setzen. So endete das sehr faire Spiel am Ende mit einem gerechten 0:0. In dieser Saison erreichte unsere Mannschaft einen guten dritten Platz in ihrer Kreisstaffel. Nach dem Spiel konnte nach zwei Jahren endlich mal wieder ein kleiner Saisonabschluss mit Spielern, Trainern und Eltern stattfinden. Dies haben alle bei einer leckeren Roten Wurst, Spezi und einem lustigen, gemischten Fussballspiel gegen die Mädchen sehr genossen.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.