Letzter E-Jugendspieltag 23.6.2018


Es spielten (Tore in Klammern): E1: Justin,Raphael,Noah,Simon,Sam,Elijah,Luca,Chris,Lena,Ahmad E2: Alex,Emil,Marian,Killian,Jannick,Maxi,Marko,Nicklas,Alex,Niels

Letzter E-Jugend-Spieltag

Unsere E1-Mannschaft machte es nochmal richtig spannend! Durch die guten Leistungen der letzten Wochen stand die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Auswärtsspiel mussten sie beim TV Nellingen 2 antreten. In der 15. Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Es war ein gutes und recht ausgeglichenes Spiel. So wurden auf beiden Seiten Tore erzielt und wir konnten das Spiel am Ende mit 4:3 gewinnen! Unser Konkurrent auf Platz 1 der Tabelle, der TSV RSK Esslingen 2, kam über ein Unentschieden beim VFB Oberesslingen/Zell nicht hinaus. Somit ergibt sich jetzt der spannende Entstand: beide Mannschaften haben 22 Punkte auf dem Konto! Es wird ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft geben! Hier drücken wir alle fest die Daumen!

Unsere E2 war durch den Meistertaumel der letzten Woche wohl noch etwas unkonzentriert. Leider verloren wir das letzte Spiel der Saison beim ASV Aichwald 2 mit 5:0! Trotzdem gab es als Überraschung für jeden Spieler ein „Meister-Shirt“, über das sich die Spieler sehr gefreut haben.

Bericht erstellt von Irene Grimme