Letzter E-Jugendspieltag


TV Nellingen 1 - TSV Baltmannsweiler 1  11:0 (6:0)
28.05.2022 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Julian, Mike, Nick, Nicklas, Lenny, Ahmad, Rabin.

Zum Abschluss einer „Englischen-Woche“ fand am Samstag, 28.5. der letzte Spieltag für unsere E1-Mannschaft statt. Nach den Vorleistungen des TV Nellingen 1 war eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass es hier nicht viel zu holen geben wird, vor allem da wir noch ersatzgeschwächter wie im letzten Spiel waren und nicht in voller Stärke antreten konnten. So lagen wir zur Halbzeit bereits mit 6:0 zurück. Die ein oder andere fragwürdige Schiedsrichterleistung und ein sehr körperbetontes Spiel des Gegners machten es für unsere Mannschaft nicht leichter. Am Ende musste sie leider ein 11:0 einstecken.

Bericht erstellt von Irene Grimme

TSV Wäldenbronn-Esslingen II - TSV Baltmannsweiler II  10:1 (6:0)
28.05.2022 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jakob, Luca F., Leo, Ania, Luca K., Jeremy, Levi (1), Felix, Marlon
Am Samstag war unsere E2 zu Gast beim TSV Wäldenbronn-Esslingen II zum letzten Spieltag der Saison. Für den TSV Wäldenbronn ging es darum den ersten Platz zu sichern und demensprechend legten sie gleich mit Vollgas los und gingen in der 3. Min mit 1:0 in Führung.
In der ersten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft leider nicht ein Tor zu erzielen, trotz einiger guten Chancen, und so ging die erste Halbzeit mit 5:0 an Wäldenbronn.
Die zweite Halbzeit begann besser für uns und Levi erzielte den 5:1 Anschlusstreffer. Leider blieb es aber bei dem einen Treffer und das Spiel ging mit 10:1 verloren.
Der Sieg von Wäldenbronn war sicher verdient und Wäldenbronn beendet damit die Saison auf dem 1. Platz. Allerdings spiegelt die Höhe des Ergebnisses nicht ganz den Spielverlauf wider da unsere Mannschaft auch einige sehr gute Torchancen hatte aber der Ball wollte einfach nicht im Tor landen.
Bericht erstellt von Tobias Palmer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.