Letzter Spieltag der D-Junioren


TSV Denkendorf II - TSV Baltmannsweiler II  1:12 (0:6)
29.10.2022 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Michael, Mohammed, Yannis, Ahmad, Enrique, Mansour, Leo, Luis E., Louis D.

Am heutigen Tage trafen wir auf die Zweitvertretung des TSV Denkendorf. Die Vorbereitung auf das Spiel verlief nicht optimal. Sowohl Denkendorf als auch wir hatten Probleme genügend Spieler für die Partie bereitzustellen. Letztendlich klappte es dann doch und wir konnten das Spiel bei herrlichen Wetter durchführen. Von Beginn an waren die Gäste aus Baltmannsweiler die spielbestimmende Mannschaft und konnten dies schon bald auch in Tore ummünzen. Nach 15 Minuten stand es schon 3:0 für uns. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis dann noch auf 6:0 hochschrauben.
Während wir in der 1. Halbzeit noch einigermaßen geordnet agierten konnten wir in der zweiten Hälfte zwar weitere Tore erzielen, doch die Positionen wurden nicht mehr konsequent gehalten. Letztendlich erzielten wir noch weitere 6 Tore gegen einen überforderten Gegner aus Denkendorf. In der Tabelle konnten wir uns mit dem deutlichen Sieg dann noch auf Platz 4 vorarbeiten. Glückwunsch ans Team für den tollen Abschluss der Vorrunde.

Bericht erstellt von Michael E.

TSV Baltmannsweiler II - TSV Berkheim II  6:1 (1:1)
29.10.2022 / 13:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom, Ania, Amin, Lenny, Neno, Julian, Christian, David, Fabian, Nicki

Im Heimspiel gegen den TSV Berkheim gab es einen klaren 6:1 Sieg und somit noch ein versöhnlicher Saisonabschluss mit Tabellenplatz 5.

Glückwunsch Euer Trainerteam

Bericht erstellt von Michael E.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.