Letzter Spieltag der D – Juniorinnen beim TSV Oberensingen


TSV Oberensingen - TSV Baltmannsweiler  11:2 (4:2)
15.10.2022 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emily, Johanna, Lea, Leni, Leni G., Malia, Mila, Philine (1), Sarah, Sophie (1)

 

Am Samstag den 15.10.2022 waren unsere Mädels in Oberensingen zu Gast. Der Platz war aufgrund des Dauerregens schwer bespielbar aber unsere Mädels kamen gut ins Spiel. In den ersten 10 Minuten konnten wir gut mithalten und nur durch einen unglücklichen Elfmeter haben wir den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 hinnehmen müssen. Danach kamen die Gastgeber besser in Schwung und konnten bis zur Pause auf 4:2 erhöhen. Nach der Pause kämpfte unsere Mannschaft unermüdlich weiter allerdings mussten sie dann noch einige Tore zum Endstand von 11:2 gegen den Tabellenführer hinnehmen. Letztendlich war es ein engagiertes Spiel unserer Mädchen und wir konnten erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Glückwunsch zum Platz 4 in der Abschlusstabelle, wir sind stolz auf Euch, macht weiter so!

Herzlichen Dank an das tolle Trainerteam, ihr macht das SUPER!

 

Bericht erstellt von Oliver Simonek