Letzter Spieltag der F-Jugend in Hochdorf 22.10.2022


22.10.2022 / 09:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Leven (2), Leon, Nino (2), Malte, Elias, Jonas, Felix (6), Theo W., Emil, Ben(1), Mats Bu., Valentin, Theo A., Luca Z., Maximilian, Maris, Niko K., Robin, Jonas H., Paul, Noah, Marius

Ende der Herbstrunde, aber die Motivation an diesem sonnigen Samstag in Hochdorf war ungebrochen. Alle drei Mannschaften der F-Jugend hatten einen guten Start in den Spieltag. Und dieser Spieltag hatte ein besonderes „Bonbon‘‘ zu bieten, denn im Laufe der Spielverteilung durfte die F1 gegen die F2 antreten.

Die F1 begann gewohnt offensiv gegen einen etwas überfordert wirkenden ASV Aichwald, verlor letztendlich aber nach vielen überragend herausgespielten Torchancen mit 0:1. Danach erspielte sich die F1 zwei Unentschieden gegen Hochdorf und Denkendorf, sowie zwei Siege gegen Hochdorf II und die F2 aus Baltmannsweiler.

Bei der F2 begann der Tag etwas ernüchternder, so spielten die Jungs zunächst gegen Denkendorf 1:5 und konnten leider keine der folgenden Partien für sich entscheiden. Dennoch haben alle Spieler bis zum Schluss gekämpft und nie den Kopf hängen lassen.

Die F3 traf auf Gegner aus Esslingen II und III, Hochdorf III und IV, sowie Deizisau. Leider konnte auch hier kein Sieg eingefahren werden. Trotzdem haben die Jungs der F3 Mannschaft ebenfalls tolle spielerische Ansätze gezeigt und bis zum Schluss alles gegeben.

Das Trainerteam ist stolz auf alle Spieler und wir freuen uns so eine gute Truppe zu haben, die sich immer gemeinschaftlich und fröhlich zeigt. Vielen Dank auch an alle Unterstützer:innen.

 

Bericht erstellt von Christian Schlick



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.