Letzter Spieltag in dieser Saison


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Köngen 1  0:1 (0:1)
24.06.2023 / 14:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Julian, Nick, Nicklas, Lenny, Neno, Mohammed, Amin, Fabian, Christian.

Am Samstag, 24.6.2023 trat unsere D1 zum letzten Mal in dieser Saison zu Hause gegen den TSV Köngen 1 an. Aus dem Hinspiel war schon klar, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde, da ein Teil der gegnerischen Mannschaft unseren Spielern körperlich extrem überlegen war. Trotzdem gingen wir hochmotiviert ins Spiel. Gleich in den ersten Minuten konnten wir uns mehrere Chancen herausspielen, die leider nicht verwandelt werden konnten. Direkt vor der Halbzeit erzielte der TSV Köngen dann das 0:1. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider auch einen Elfmeter nicht im Tor versenken. Trotz mehrerer unschönen Szenen von Seiten des Gegners steckte unsere Mannschaft nicht auf und kämpfte bis zum Umfallen! Eine tolle Leistung und eine tolle Runde!

Nächsten Sonntag gibt es noch ein Turnier für die D-Jugend, danach geht es in die Sommerpause.

Bericht erstellt von Irene Grimme