Nachholspiel 3. E-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - TSV Wäldenbronn-Esslingen  3:1 (1:0)
22.10.2020 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Lenny (2), Nick, Luis E., Nicklas (1), Yannis, Julian

Am Donnerstagabend, 22.10.2020, trat die E1 zu Hause im Nachholspiel gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen an. Der TSV Wäldenbronn war zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft, allerdings ohne nennenswerte Torchancen zu erzielen. Unsere Mannschaft fand langsam etwas besser ins Spiel und erzielte in der 18. Minute den 1:0 Führungstreffer. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte starteten wir deutlich besser, setzten gut nach und erkämpften uns viele Bälle im Mittelfeld. So fiel kurz nach Wiederanpfiff das 2:0. Der Gegner gab aber keineswegs auf, hielt stark dagegen und konnte so den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Jetzt wurde das Spiel nochmals spannend! Doch kurz vor Abpfiff erkämpften wir uns den Ball kurz hinter der Mittellinie, der Torwart des Gegners war weit draußen. Durch einen gewonnenen Zweikampf konnten wir dann, mit etwas Glück, den 3:1 Siegtreffer erzielen.

Bericht erstellt von Irene Grimme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü