Nachholspiel C-Jugend: TSV Baltmannsweiler 1 – TB Ruit 1


TSV Baltmannsweiler 1 - TB Ruit 1  0:1 (0:1)
09.05.2023 / 18:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Emil, Max, Niels, Bennet, Ivano, Kilian, Michael, Marko, Alex, Nicklas, Luca, Julian.

Am Dienstagabend, 9.5.2023 stand das Nachholspiel der C1 zu Hause gegen den TB Ruit 1 an. Pünktlich zum Anpfiff begann es leider wie aus Kübeln zu regnen. Die Spieler ließen sich davon aber nicht beeindrucken und vor allem unsere Mannschaft startete gleich richtig gut ins Spiel. Es gab ein paar kleinere Chancen, die leider nicht verwandelt werden konnten. Wie aus heiterem Himmel gelang dem TB Ruit durch einen unglücklichen Fehler unserer Mannschaft in der 23. Minute die 0:1 Führung. Zum Glück zog das Gewitter schnell durch und das Spiel konnte nach der Halbzeit fortgesetzt werden. Auch in der zweiten Hälfte war unser Team das deutlich bessere und spielbestimmende. Trotzdem gelang es leider auch hier nicht, den Ausgleich zu erzielen. Ein Foul-Elfmeter konnte pariert werden und somit eine höhere Niederlage verhindert werden. Das Spiel endete dann 0:1 für den TB Ruit.

Bericht erstellt von Irene Grimme