Nachholspiel der D2


09.10.2019 / 19:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Sebastian (TW), Marko, Alex, Finn (1), Marian, Alexander, Chris, Jannick (2), Ahmed (2)

Am Mittwoch Abend 9.10. stand das Nachholspiel der D2 zu Hause gegen die SGM Kohlberg Täle an. Die bisherigen Ergebnisse des Gegners ließen Grund zur Hoffnung, dass es ein gutes und vielleicht sogar einfaches Spiel für unsere Mannschaft geben könnte. Allerdings mussten wir schnell feststellen, dass wohl eine gemischte Mannschaft aus 1. und 2. Mannschaft der Kohlberger uns gegenüberstand, die sehr stark gegenhalten konnte. So war es von Beginn an ein schwieriges und spannendes Spiel. In der 7. Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, erhielten aber kurz darauf in der 9. Minute den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang uns dann die 2:1 Führung, die wir in der 39. Minute sogar zum 3:1 ausbauen konnten. Trotzdem blieb der Gegner weiterhin sehr stark und in der 44. Minute stand es dann 3:3. Wieder gelang uns 2 Minuten später die Führung und dann aber fast im Gegenzug erneut der Ausgleich! Zum ersten Mal im gesamten Spiel lagen wir in der 51. Minute mit 4:5 hinten. Trotzdem steckte die Mannschaft nicht auf, nahm nochmal alle Kraft zusammen und erzielte in der 53. Minute den 5:5 Ausgleich, der somit auch das Endergebnis darstellte. Leider ein etwas unglückliches Unentschieden, aber mit einer starken und kämpferisch tollen Mannschaftsleistung.

Bericht erstellt von Irene Grimme