Nachholspiel TSV Baltmannsweiler 1 – TSV Denkendorf 1


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Denkendorf 1  3:4 (1:2)
23.05.2022 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Julian, Noah (1), Luis E. (1), Nick, Nicklas, Lenny (1), Lennox, Luca K.

Auch das Heimspiel unserer E1 gegen den TSV Denkendorf 1 wurde vom 21.05.2022 verschoben und wurde am Dienstagabend, 23.5. nachgeholt. Durch die unglückliche Hinspielniederlage erst vor wenigen Tagen, wollte unsere Mannschaft zeigen, was sie drauf hat. Leider geriet sie bereits in der ersten Minute mit 0:1 in Rückstand, der aber bereits in der 4. Minute wieder ausgeglichen werden konnte. Die Mannschaft spielte gegen einen starken Gegner konzentriert und kämpferisch richtig toll. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber das 1:2. In der zweiten Hälfte konnten wir wieder den Ausgleich erzielen. Es gab mehrere große Chancen, um die Führung zu erzielen, leider fehlten  immer ein paar Zentimeter. Das sollte sich kurz vor Ende der Spielzeit rächen und wieder ging das Spiel gegen den TSV Denkendorf knapp mit 3:4 verloren. Trotz allem hat unsere Truppe eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert und stark gekämpft, bis zur letzten Sekunde!

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.