Nachholspiel TSV Denkendorf 1 – TSV Baltmannsweiler 1


TSV Denkendorf 1 - TSV Baltmannsweiler 1  6:3 (0:2)
19.05.2022 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Julian, Noah, Luis E. (1), Nick, Nicklas, Lenny (1), Lennox.

Am Donnerstagabend, 19.5.2022 stand das Nachholspiel von Anfang April beim TSV Denkendorf an. Unsere E1 startete gut und konnte in der 15. Minute mit 0:1 in Führung gehen, direkt gefolgt vom 0:2 nur wenige Minuten später. Der Gegner kam stark aus der Halbzeitpause zurück und konnte innerhalb von nur 6 Minuten das Spiel drehen. Trotzdem kämpfte unsere Mannschaft weiter und zeigte eine gute Leistung. Leider fehlte hier und da das nötige Glück (zwei Schüsse an die Latte und den Pfosten) und ein umstrittener Neunmeter für den Gegner. Das Spiel endete mit 6:3 für den TSV Denkendorf deutlicher, als es der Spielverlauf war.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.