Neues Trainerteam zur nächsten Saison


Herr Edmondo Malerba und Co-Trainer Alwino Weiß werden durch Jan Nagel (VfL Kirchheim) als Spielertrainer und Frank Nagel als Co-Trainer abgelöst.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses erfahrene Trainergespann verpflichten konnten.
Wir sind uns damit sicher, die Weichen für eine erfolgreiche sportliche Zukunft des TSV Baltmannsweiler richtig gestellt zu haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Bedanken wollen wir uns bei Edmondo Malerba und Alwino Weiß für die gute Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren.

Frank Nagel


Bericht erstellt von Ralf Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü