Nikolaus-Hallenturnier der F1 in Aichwald


03.12.2022 / 12:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Leon Dannenmann, Emil Kieke, Nino Heck, Nico Kovacic (3), Felix Münch (5), Mats Bender, Benjamin Schlick

Am heutigen Samstag-Nachmittag ging es mit dem Nikolaus-Hallenturnier los für unsere F1-Jugendspieler. Es erwarteten uns Gegner aus Aichwald, Hohenacker, Wäldenbronn, Oberboihingen und Weiler zum Stein. Unsere Jungs waren zu Beginn noch ein wenig hektisch im Spielaufbau, konnten diese Anfangsnervosität aber schnell ablegen. Danach lief es wie am Schnürchen, wir konnten mit schnellem Passspiel und vielen tollen Einzelaktionen, ohne dabei die Mannschaft zu vergessen, überzeugen. Am Ende stehen die Jungs mit einem Unentschieden und 4 Siegen hoffentlich vor einer erfolgreichen Hallenturnier-Saison. Stark Jungs!! Ein herzliches Dankeschön auch an die Gastgeber aus Aichwald, die ein schönes Turnier ausgerichtet haben, bei dem die Kinder am Ende eine Medaille erhielten und zusätzlich durch den Nikolaus beschenkt wurden. Natürlich wie immer auch ein großes Dankeschön an alle Eltern für die Unterstützung. Euer Trainerteam!

Bericht erstellt von Christian Schlick



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.