Nikolausbesuch bei den Bambinis


Am Dienstag, 20.12. stand den Bambinis ein besonderes Training bevor, das letzte im Jahr 2022.

Ein klassisches Training fand nicht mehr statt, dafür war es jedoch eine Einheit voller Spiele.

Kurz vor Ende des Trainings war es dann so weit. Sie hörten eine Glocke und der Nikolaus kam mit Knecht Ruprecht in die Sporthalle nach Baltmannsweiler. Mit großen Augen und Ohren lauschten alle seinen Worten.

Nach lobenden Worten, einer Gesangseinlage der Kinder und einem Mannschaftsfoto gab es für die Bambinis noch eine TSV Sporttasche als Geschenk. Nachdem sich alle für seinen Besuch und die Geschenke bedankt hatten, verabschiedete sich der Nikolaus wieder, da er um diese Jahreszeit bekanntlich viel zu tun hat.

Ein großes Dankeschön geht hierbei an den Nikolaus, Knecht Ruprecht und an die Trainer Chris, Michi und Sascha.

Bericht erstellt von Katharina Münch



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.