Nur 3:0


TSVB AKTIVE - TV Hochdorf II  3:0 (2:0)
22.09.2019 / 15:00 Uhr
Stadionheft zum Spiel hier....
Es spielten (Tore in Klammern): Schubert-Manuel Schrag-Jerchel-Puchmeier-Heck(1)-S.Veser-Deininger-Koc-Kronberger-Fabijan-Roos(2)

Am fünften Spieltag war der Tabellenzehnte TV Hochdorf II auf dem Schurwald zu Gast. Von Sekunde Eins an entwickelte sich eine einseitige Partie, die fast ausschließlich in der Spielfeldhälfte der Gäste stattfand. Nach mehreren Anläufen ließ Timo Heck mit einem platzierten Schuss in die halbhohe linke Ecke den Knoten platzen – 1:0 (11.Min). Auch weiterhin sah man heute nur Einbahnstraßenfußball und so rollte Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor zu. Der TSVB hatte allerdings sein Zielwasser vergessen, so dass mehrere Hochkaräter ungenutzt blieben. Es dauerte bis zur 25.Minute ehe Roos aus kurzer Distanz zum 2:0 einschob.
Kurz nach Wiederanpfiff wurde es kurios, denn Puchmeier musste wegen einer spontanen „Magenverstimmung“ durch Ferlein ersetzt werden. In der zweiten Halbzeit schaltete die Schurwaldelf zwei Gänge zurück. Weiterhin langweilte sich Schubert im Gehäuse der Heimmannschaft, während seine Vorderleute im Minutentakt die Bälle Richtung imaginären Fieldgoal ins Nirwana droschen. Nur Roos genehmigte sich eine Ausnahme und erzielte den Endstand in der 52.Spielminute – 3:0. Ein Sonderlob geht noch an die Ordner Schefenacker und Thomas, die einmal mehr das Geschehen im Griff hatten und so der Sport im Vordergrund stand.

Tore:
1:0 Heck (11.Min)
2:0 Roos (25.Min)
3:0 Roos (52.Min)

Auswechslungen:
Ferlein für Puchmeier (47.Min)
Ebner für Deininger (55.Min)
L.Veser für Fabijan (65.Min)
Boltres für Jerchel (69.Min)

Gelbe Karten:
Jerchel

Vorschau:

Di. 24.09 TSVB Berkheim II – TSVB AKTIVE  19:30 Uhr, So. 29.09 VfB Oberesslingen/Zell II – TSVB AKTIVE 13 Uhr
Do. 03.10 TSVB AKTIVE – SV Mettingen 15 Uhr

Bericht erstellt von Clemens Jerchel