Punktgewinn nach 0:2


SGM Aichwald/Baltmannsweiler - FTSV Kuchen 2  2:2 (1:2)
25.10.2020 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Reichert, Wien, Jungkind, Ulmer, Schneider, Ohr, Vlasina, Grasmann (1), Raab, Richter, Weindel, Kuttroff, Schmid (1), Pless

Am 7. Spieltag war die Mannschaft des FTSV Kuchen 2 zu Gast in Baltmannsweiler.
Bei schönstem Fußballwetter wollten wir unsere Erfolgsserie von zuletzt 3 Siegen fortsetzen.
Leider hatten wir, trotz der durch die Zeitumstellung gewonnenen Stunde, den Start verschlafen.
Bereits in der 2. Minute konnte Kuchen eine Unachtsamkeit von uns nutzen und das 0:1 erzielen. In der 14. Minute hatten wir die Möglichkeit zum 1:1, scheiterten aber am Torwart. Im direkten Gegenzug wurden wir ausgekontert und auf einmal stand es 0:2.
In den ersten 35 Minuten kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Wir waren immer einen Schritt zu spät, die Zuspiele waren ungenau und wenn es zu einem Zweikampf kam, verloren wir ihn. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit fingen wir uns. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Niklas außen schön durch, passte in die Mitte auf Johannes, der zielsicher zum 1:2 traf. Der Anschlusstreffer kam zum richtigen Zeitpunkt.
Wir kamen gestärkt aus der Halbzeit und hatten gleich zu Beginn zwei Chancen zum Ausgleich, die leider nicht den Weg ins Tor fanden. In der 65. Minute musste dann eigentlich das 2:2 fallen. Aber heute war irgendwie der Wurm drin, frei vor dem Torwart ging der Ball leider neben das Tor. Doch dann klappte es in der 70. Minute doch noch. Nach einem weiten Ball setzte sich Fabian im Laufduell durch und traf aus spitzem Winkel zum 2:2.
Nach einer verschlafenen 1. Halbzeit und einer deutlichen Steigerung in Hälfte 2 freuen wir uns über den Punktgewinn und bleiben in der Tabelle weiterhin vorne dabei.

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü