Radausflug zum Max-Eyth-See


24.07.2021 / 09:00 Uhr

Es fuhren: (Stürze in Klammern): Wurst, Rommer, Hörz U., Eppler(1), Scholer, Grimme, Ziegler G., Wien(1), Hohlbauch, Nufer(1)
An diesem Samstag war es wieder soweit. Der jährliche Radausflug stand an. Wie fast überall zeigt die E-Bike Quote auch bei der AH eine ansteigende Tendenz 🙂 Zunächst ging es über das Kaisersträssle in Richtung Rotenberg dann über Fellbach, Cannstatt zum Max-Eyth-See.  Hier stand auch die erste Rast an. Frisch gestärkt ging es weiter nach Remseck in den altbekannten Biergarten direkt am Neckar. Die letzte Zwischenstation war dann der Biergarten in Waiblingen bei dem auch eine Liveband spielte. Auch hier gab es nochmal eine Stärkung und dann ging es ab Richtung Heimat. Unser Schlösslespark war dann der Zielort. Ein paar leckere griechische Platten rundeten den Tag perfekt ab. Insgesamt wieder eine tolle Tour und “nur” 3 kleinere glimpfliche Stürze (1er von der Bierbank und 2 vom Fahrrad) waren die Bilanz.

Zur Bildergalerie….

Bericht erstellt von Michael E.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.