Radtour nach Marbach


Beim diesjährigen Radausflug (25.07.2020) war das Ziel Marbach am Neckar. Die Route führte von Baltmannsweiler über Waiblingen, an der Rems und am Neckar entlang zur unserem 1. Etappenziel in Marbach. Eine netter Biergarten direkt am Neckar. Nach der wohlverdienten Stärkung ging es dann weiter in Richtung Winnenden zur “Bamboo Lounge”. Nach der zunächst flachen ersten Etappe wurde es ein wenig hügeliger und ein paar von uns hinterfragten das Planungsteam, “Hätte man da nicht….”. Unbeirrt und alle wohlauf (o.k. manch einer mit ein paar Krämpfen) kamen wir dann an. Vor der Weiterfahrt musste dann der eine noch sein Fahrrad gegen ein E-Bike tauschen (Namen werden nicht genannt :-)) und so ging es weiter über die Korber Höhe  in Richtung Heimat.  Ein kurzer Zwischenstopp in Weinstadt vor dem schwierigsten Teil der Etappe, die Baacher Steilwand, musste dann zwingend noch eingelegt werden. Dann ging es “endlich” den Berg rauf. Nachdem wir diesen erklommen hatten erwartete uns Jordani und Toula vom Schlösslespark und versorgte uns mit wie immer leckeren Essen und Getränken.
Für das nächste Jahr konnten wir dann auch gleich einen Organisator für die Tour 2021 verpflichten. Danke Leo B. hierfür.

War wie immer ein schöner Ausflug mit einer tollen Truppe
AH-Baltmannsweiler

Zu den Bildern geht´s hier…




Bericht erstellt von Michael E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü