Remis gegen Sirnau 2


SG Eintracht Sirnau II - TSV Baltmannsweiler II  2:2 (0:1)
11.09.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber, Elmali, P.Maier, Schubert, Thaler, Bottari, Grau, Traub, Jakob, Ziegele, Hieber

An diesem Sonntag war unser Team B zu Gast bei Sirnau’s Zweitvertretung. Nach dem doppelten Derbysieg am letzten Wochenende war unsere Elf top motiviert auch dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Unsere Elf begann stark in die ersten 45 Minuten, Jakob konnte schon in der 24. Minute zum 0:1 vorlegen. Bis zur Halbzeit konnte allerdings keiner unseren Vorsprung ausbauen. Zur Pause kam Sak für Ziegele. Allerdings konnten die Sirnauer direkt nach der Pause zum 1:1 (48.) ausgleichen. In der 56. kam dann noch Schulte für Schubert. Kurz danach in der 74. konnten die Gegner auf 2:1 erhöhen. Wenig beeindruckt vom Comeback der Sirnauer konnten wir zum Glück noch zum 2:2 Endstand durch Traub ausgleichen.

 

Bericht erstellt von Fynn Ebner