Running-Selfie-Challenge


C-Juniorinnen in Aktion
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Aktionen! Unsere C-Juniorinnen haben daher die „Running-Selfie-Challenge“ ins Leben gerufen, um auch während der Corona-Zwangspause fit zu bleiben.
Das Motto: „Wir sind ein Team und haben ein gemeinsames Ziel!“
Die vergangenen zwei Wochen gab es für jeden Tag ein Foto eines bekannten Ortes in Baltmannsweiler/Hohengehren und Umgebung. Fleißig schnürten unsere Mädels unabhängig voneinander die Laufschuhe um joggend das Tagesziel zu erreichen. Am Ziel angekommen machten sie ein Selfie und sendeten es als Motivation an die Mannschaft. Weißer Stein, Bolzplatz Hohengehren, Reiterhof Baltmannsweiler, die Georg-Amann-Quelle in Baach und einiges mehr stand auf dem Laufplan und das große TEAM-Ziel lautete: 100 Selfies in zwei Wochen!
Am 03.Mai endete die Challenge und wir sind wahnsinnig stolz auf dieses tolle Team, das mit 128 Selfies das Ziel übertroffen hat und sogar Eltern, Geschwister und Freunde zum Mitlaufen motivieren konnte.


Bericht erstellt von Anja Kiesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü