Saisonauftakt gegen den VfL Kirchheim


TSV Baltmannsweiler - VfL Kirchheim  4:3 (1:2)
23.09.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely (1), Ida, Josy, Lara (1), Leonie, Nele (2), Pia, Verena

Am Freitag 23.09. stand das erste Saisonspiel für die C-Juniorinnen an. Wir hatten den VfL Kirchheim zu Gast. In der ersten Halbzeit kamen wir langsam ins Spiel und konnten auch unsere Torchancen nicht erfolgreich nutzen. Unser Gegner war von Anfang an konzentriert und so stand es 10 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit 0:2 für Kirchheim. Kurz vor der Halbzeit gelang uns der Anschlusstreffer und wir gingen mit 1:2 in die Pause.

Hochmotiviert starteten wir in die zweite Halbzeit und konnten gleich den Ausgleichstreffer erzielen. Kirchheim ging zwar erneut in Führung, aber am Ende konnten wir durch zwei weitere schöne Tore das Spiel mit 4:3 für uns entschieden. Weiter so!

 

 

Bericht erstellt von Sibylle Weber