Saisonauftakt der C-Juniorinnen


TSV Baltmannsweiler - TSV Eschenbach  0:13 (0:8)
18.09.2020 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Romy Kiesel, Nicole Rosenauer, Leonie Weber, Line Preußler, Sarah Loichen, Nele Veser, Sarah Böhme, Emely Flühr, Melina Scheeff, Luisa Schiele

Am Freitag, den 18.09. war es endlich soweit: Unsere C-Juniorinnen durften in die neue Saison starten. Mit dem TSV Eschenbach erwartete uns ein Gegner mit starken Offensivspielerinnen, die wir bereits aus dem letzten Freundschaftsspiel kannten. Voller Euphorie starteten unsere Mädels vor heimischem Publikum und hatten bereits nach einer Minute die erste klare Torchance. Die vor dem Spiel besprochenen Defensivaufgaben gerieten sofort in Vergessenheit und das wurde bitter bestraft! Ein ums andere Mal tauchten die gegnerischen Angriffsspielerinnen in Überzahl vor unserer gut agierenden Abwehrreihe auf und spielte diese souverän aus. So stand es bereits nach 10 Minuten 0:3 für den TSV Eschenbach. Bis zur Halbzeit fielen noch 5 weitere Treffer für den Gegner, bei dem an diesem Tag einfach jeder Schuss saß! Unsere Torchancen hingegen wurden nicht genutzt und so endete das Spiel mit einem viel zu deutlichen 0:13 für den Gegner. Bis zur letzten Minute hat unser Team für den Ehrentreffer gekämpft und nie aufgegeben. Das ist es, was diese junge Mannschaft auszeichnet!

Bericht erstellt von Anja Kiesel