Saisonende


Eine lange Saison ist nun vorbei und der Traum vom erneuten Aufstieg ist mit der Niederlage am vergangenen Donnerstag leider geplatzt. Trotz allem können wir stolz auf unsere Mannschaftsleistung und den zweiten Tabellenplatz sein.

Wir möchten uns noch einmal für die großartige Unterstützung während der Saison und insbesondere beim Relegationsspiel bedanken. Dieses Jahr war die Mannschaft vielleicht noch nicht reif genug für den letzten Schritt in der Relegation, aber nächstes Jahr greifen wir wieder neu an!!!

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause, viel Erholung und bestes Wetter während der Sommerzeit.

Zudem wünschen wir dem TSV Deizisau Fußball II und dem TV Nellingen II ein großartiges und spannendes Spiel im Relegationsfinale kommende Woche. Möge das besser Team gewinnen. Viel Glück!

Die Termine für die Vorbereitung und die damit verbundenen Testspiele werden in kürze veröffentlicht.

Viele Grüße und bis bald !
Eure TSVB Aktiven

Bericht erstellt von Nico Kronberger