SC Altbach 1 gegen TSV Baltmannsweiler 1, 24.05.2022


SC Altbach 1 - TSV Baltmannsweiler 1  8:2 (3:3)
24.05.2022 / 17:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Julian, Noah, Luis E., Nick, Nicklas, Lenny (2), Ahmad, Rabin.

Am Dienstagabend, 24.5., stand das Nachholspiel gegen den SC Altbach 1 an. Noch müde vom anderen Nachholspiel am Tag vorher und ersatzgeschwächt tat sich unsere Mannschaft von Anfang an gegen einen starken Gegner schwer. Wir gerieten schnell in Rückstand, konnten dann aber kurz vor der Halbzeit auf 3:2 verkürzen.  Wie schon in den letzten Spielen, hatte unsere Mannschaft auch in diesem Spiel kein Glück und es fehlten immer wieder ein, zwei Zentimeter zum Tor. Das Spiel ging mit 8:2 an den SC Altbach, der somit auch Meister in dieser Kreisstaffel geworden ist.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.