SC Altbach 2 – TSV Baltmannsweiler


SC Altbach 2 - TSV Baltmannsweiler  1:12 ()
Es spielten (Tore in Klammern): T. Heber (1), D. Müller, R. Müller, T. Baumgartner, J. Schleeh, T. Weber (3), B. Kittel, T. Paukert (2), M. Scharpf (2), L. Mangold, E. Dürr (1), B. Schaber, W. Christ (1)

Wir waren an diesem Spieltag zu Gast in Altbach und wollten unsere Serie bei herrlichem Fußballwetter hier fortsetzen. In diesem Spiel wollten wir einige Dinge ausprobieren, weshalb es stellenweise vielleicht etwas ungewohnt für unsere Fans war, dass nicht immer alles so flüssig wie gewohnt verlief. Letztendlich konnten wir einige Rückschlüsse ziehen für die kommenden Spiele. Der Sieg war jedoch wiederum mehr als verdient, wenngleich wir dieses Mal auch unser 1. Gegentor hinnehmen mussten und die Chancenverwertung an diesem Tag mehr als mangelhaft war. Jammern auf hohem Niveau könnte man auch dazu sagen. Letztendlich konnten wir einige tolle Spielzüge und Tore gegen einen Gegner sehen, welcher uns an diesem Tag keine Gegenwehr leisten konnte.

Bericht erstellt von Joachim Weber