Schönbuch Winter-Cup 15.1.2023 F1-Jugend in Altdorf


15.01.2023 / 09:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Leon D. (1), Felix M. (2), Nino H. (1), Mats B., Emil K. (1), Benjamin S. (1)

 

Neues Jahr – neue Herausforderungen, so startete die F1-Jugend ihr erstes Turnier in Altdorf. Nach einer längeren, aber spaßigen Anfahrt im Mannschaftsbus des TSV erwartete die F1-Jugend ein abwechslungsreiches Turnier mit einigen neuen Mannschaften. Zu Beginn konnte ein 4:0 Sieg über den TV Zazenhausen eingefahren werden. Weiter ging es mit einem spannenden Schlagabtausch zwischen dem TSV und einem unserer „Angstgegner“ aus Wendlingen, welchen die Spieler des TSV mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Damit war der sogenannte „Angstgegner“ besiegt und unsere Jungs hungrig auf mehr. Im vierten Spiel gelang ebenfalls ein hochverdienter 1:0 Sieg über den SV Bernhausen. Im letzten Spiel des Turniers verloren die Jungs des TSV, nach furiosen Angriffsbemühungen, dann leider durch einen unglücklichen „Sonntagsschuss“ mit 1:0 gegen den Gastgeber aus Altdorf. Auch im neuen Jahr haben wir nach der langen Winterpause, schöne und konzentrierte Spielszenen gesehen, die zu einem gelungenen Abschluss führten. Jungs, wir sind stolz auf euch und eure Entwicklung! Und natürlich ganz herzlichen Dank an alle mitgereisten Fans, ihr habt uns toll unterstützt!

Bericht erstellt von Christian Schlick



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.