Schwach gegen TB Ruit II


TB Ruit II - TSV Baltmannsweiler II  7:0 (5:0)
09.10.2022 / 15:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber, P.Maier, M.Roos, Thaler, Ebner, Jakob, Grau, Glotz, Sak, Hieber, Yigit

Leider auch in diesem Spiel ein Totalausfall. Es passierten schon in der ersten Hälfte zu viele, teils individuelle, Fehler die uns früh einen hohen Rückstand kosteten. Unser Team B konnte sich selbst leider nicht aus Misere retten. Ruit konnte uns früh pressen sodass wir kein Spiel zustande bekamen. Zudem plagten Verletzungen einige Spieler. Dem Endstand von 7:0 ist somit nichts mehr hinzuzufügen.

Für nächsten Sonntag wünschen wir uns alle, dass die verletzten Spieler wieder fit sind und wir zusammen hoffentlich mal wieder einen Punkteerfolg feiern können.

Auswechslungen :

Elmali für M.Roos(15.)

Tadoh für Maier (68.)

Bericht erstellt von Fynn Ebner