Sechster D-Jugendspieltag, TSV Baltmannsweiler 1 – TSV Berkheim


TSV Baltmannsweiler - TSV Berkheim  6:1 (1:1)
29.10.2022 / 13:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), David, Julian, Nicklas (1), Lenny (2), Neno (1), Ania, Amin (2), Fabian, Christian.

Am Samstag, 29. Oktober war der letzte Spieltag für die D-Jugend in der Hinrunde. Zu Hause ging es gegen den TSV Berkheim. Völlig überraschend lagen wir gleich in der 3. Minute mit 0:1 hinten, was die Mannschaft zum Glück nur kurz aus der Ruhe brachte. Wir glaubten weiter an unsere Stärke und konnten so kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach dem Wiederanpfiff ließen wir dem Gegner keine Chance mehr. In der 36. Minute fiel das 2:1, direkt gefolgt vom 3:1 nur eine Minute später. Am Ende war es ein schöner 6:1 Erfolg für unsere Mannschaft.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.