Sechster D-Jugendspieltag


TV Nellingen - TSV Baltmannsweiler  2:0 (1:0)
19.10.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Niels, Jannick, Luca, Emil, Kilian, Raphael, Nicklas, Ahmed, Alex.

Am Samstag 19. Oktober trat unsere D1 auswärts beim TV Nellingen an. Unsere Jungs wollten eigentlich an die ordentlichen Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und auch mal wieder was Zählbares mit nach Hause nehmen. Doch allerdings geriet unsere Mannschaft bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Rückstand. Hier und da fehlte ein kleines bisschen Glück oder auch das nötige Durchsetzungsvermögen, es gab unnötige Ballverluste und brenzlige Situationen im Strafraum. Unsere Mannschaft zeigte kein schlechtes Spiel und trotzdem ging es leider 2:0 für Nellingen aus. Jetzt heißt es am nächsten Samstag nochmal alle Kraft und Motivation zusammennehmen, um im letzten Spiel der Hinrunde zu Hause gegen den VfB Reichenbach nochmal ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Bericht erstellt von Irene Grimme